Abendveranstaltung in der Hochschule Landshut

201506 HochschuleLandshutHerzliche Einladung zur Abendveranstaltung „Kommunikation in Bildungs- und Sozialisationsprozessen“ mit Nils Enders-Brenner. Es wird in DGS gedolmetscht.

Wann: Mittwoch, 17. Januar 2018 um 19.00 Uhr

Wo:     Hochschule Angewandte Wissenschaften Landshut, Raum ZHO 13, Am Wurzenhof 1, 84036 Landshut

Nils Enders-Brenner präsentiert seine Masterarbeit, in der er Forschung, Design und Kommunikationstechnologie miteinander verbindet. In sozialwissenschaftlichen Interviews hat er die Bedarfe hörbeeinträchtigter Studierender erfragt. Darauf aufbauend hat er ein inklusives Konzept zur Kommunikation zwischen hörbeeinträchtigten und hörenden Studierenden entwickelt. Diese und weitere Ergebnisse wird er in seinem Fachvortrag vorstellen.

Die Veranstaltung ist kostenlos.  Bitte bewerben Sie die Veranstaltung.

Prof. Dr. Uta Benner und die gesamte Fakultät freuen sich über Ihr Kommen!

Kulturtage 2018

Kulturtage 2018 in Potsdam

Spendenaufruf

Spendenaufruf Urteil Pflegeheim

Termine
17.05. - 19.05.18
6. Kulturtage in Berlin
21.07.18
GV Kulmbach 80 Jahre
06.10.18
GV Lindau 85 Jahre
13.10.18
Infotagung
20.10.18
GV Amberg 95 Jahre
26.10. - 28.10.18
DGB-Bundesversammlung
Werbung

Link zu www.reha-com-tech.de

banner_grafik_eicher170x125

banner telekom 170 125