München-Haidhausen - Führung mit Gebärdensprachdolmetscher

201705 BildHaidhausenStadtführung durch München-Haidhausen: Haidhausen war eine Arme-Leute-Gegend. Die hygienischen und die sozialen Verhältnisse waren sehr schlecht. Trotzdem wurden im 19. Jahrhundert Prachtbauten wie das Maximilianeum oder das Volksbad gebaut. Haidhausen wurde 1854 eingemeindet und ist heute eine beliebte Wohngegend in Isarnähe. Vergessen ist allerdings die Funktion der Maximiliansanlagen als Aussichtsplatz mit Blick auf die Münchner Stadtsilhouette.

Wann: Mittwoch, 10. Mai 2017  von  15.00 bis 16.30 Uhr

Wo:    Treffpunkt: Max-Weber-Platz, U-Bahnausgang,  Ecke Einstein-/Ismaninger Str. 

Kosten:  5,–  Euro  /  10 Plätze  /  barrierefrei

Bitte anmelden:

E160120 – Führung Haidhausen mit Dr. Dieter Klein, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wenn  Gebärdensprachdolmetscher benötigt, bitte eine E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
08.02.24
LV-Landesseniorenleitertagung
27.04.24
LV-Mitgliederversammlung
05.05. - 08.05.24
Begegnungsaufenthalt
25.05. - 01.06.24
Kodafamilienwoche
06.06.24
Landesseniorentag
08.06.24
120 Jahre Jubiläum GV Bamberg
31.08. - 07.09.24
Austauschwoche
18.09. - 21.09.24
Kulturtage der Gehörlosen
11.10. - 13.10.24
LV-Infotagung
Werbung

banner_grafik_eicher170x125