Landesverbandstag 2007

Aufgrund der Satzungänderung gab es diesmal einen "Außerordentlichen Verbandstag" des Landesverbandes Bayern der Gehörlosen, der am Samstag, 22. April 2007 in Schwandorf stattfand. Insgesamt waren ca. 30 Personen anwesend, darunter der Landesvorstand und die Delegierten der Bezirksverbände in Bayern. Als Vertreter des Bezirksverbandes Oberpfalz begrüßte uns der Katholische Gemeindereferent Richard Hurzlmeier und sprach ein paar Worte. Später wurde der neue 1.Vorsitzende des Bezirksverbandes der Gehörlosen Heinrich Kurzendorfer vorgestellt.

Zur Tagesordnung gehörte neben dem Tätigkeitsbericht des Landesvorstandes und des Kassenberichtes des Landesschatzmeisters (schriftlich), in erster Linie die Satzungsänderung wegen Aufnahme von drei wichtigen Punkten in die Satzung des Landesverbandes.

Nach dem Mittagessen konnte ein Gruppenfoto gemacht werden.

 

Anschließend ging es weiter mit den Tagesordnungspunkten. Gegen 17.00 Uhr war der Verbandstag beendet. Man blieb noch eine Weile zusammen und plauderte über privates.

Der Verbandstag verlief wie immer von herzlicher Harmonie geprägt. Der nächste Verbandstag wurde auf den 26. April 2008 in München festgelegt.
Kulturtage 2018

Kulturtage 2018 in Potsdam

Spendenaufruf

Spendenaufruf Urteil Pflegeheim

Termine
17.05. - 19.05.18
6. Kulturtage in Berlin
21.07.18
GV Kulmbach 80 Jahre
06.10.18
GV Lindau 85 Jahre
13.10.18
Infotagung
20.10.18
GV Amberg 95 Jahre
26.10. - 28.10.18
DGB-Bundesversammlung
Werbung

Link zu www.reha-com-tech.de

banner_grafik_eicher170x125

banner telekom 170 125